Friday 29 June 2012

Ölbild - Pferdegespann auf Bauernhof

Ölbild - Pferdegespann auf Bauernhof:
Ich möchte mein altes Ölgemälde verkaufen. Es beschreibt Pferdegepanne vor den Pferdewagen auf Bauernhof. Das Bild wurde etwa vor 25 Jahren auf einer Auktion für 600,00DM gekauft. Über den Künstler kann ich leider nichts sagen, für hilfreiche Auskünfte wäre ich aber dankbar. Format des Bildes: B34 x H24,5cm Format des Rahmens: B52 x H42,5cm Das Ölbild ist hinter Glas. Der Zustand des Bildes ist sehr gut .. keine Beschädigungen, der stabile alte Rahmen ist altersbedingt gebraucht und an den Kanten/Ecken leicht angeschlagen ist aber auch alleine schon das Geld wert. Leider passt das Bild nicht mehr in meine Einrichtung. realistische Angebote werden erbeten.
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment